Verkaufshaflingerwallach “Allrounder”

3 Jähriger Haflingerwallach “Allrounder”
 
* 2015
Stockmaß: 152 cm ohne Eisen
 
Vater: Alkatraz
 
Ein noch unfertiger, aber mit vielen Perspektiven ausgestatteter Haflingerwallach.
 
Vor seinem Anreiten in diesem Frühjahr erfuhr der Wallach eine zweimalige Alpung als ein- und zweijähriger auf den Ostallgäuer Bergweiden. Dies hat ihm offensichtlich auch geprägt und so präsentiert er sich heute als ein umgänglicher, gelassener und nervenstarker Wallach.
Er ist schmiede- und verladefromm.
 
Seine großzügigen Grundgangarten lassen auf eine gute Rittigkeit und Durchlässigkeit hoffen.
Ein Rohdiamant, den es sich lohnt zu veredeln.
 
Ihr habt Fragen zu “Allrounder” ?
Dann wendet Euch bitte direkt an unseren Verkaufsleiter Wolfgang Kühlechner unter Tel.: 0171/33 053 95.