Verkaufshaflinger “Nario”

4 Jähriger Haflingerwallach “Nario” - VERKAUFT -
 
* 2014
Stockmaß: 152cm
 
Vater: Narius
Mutter: von Alpenstern
 
Auffallende Pferde prägen sich im Gedächtnis eines jeden Pferdenarren ein!
 
Nario wurde sorgfältig als Hengst angeritten und erfuhr schon bei der westfälischen Körung in Münster- Handorf besondere Aufmerksamkeit.
Über dem Durchschnitt liegende Grundgangarten und ein überzeugendes Vermögen am Sprung weckten bei den Zuschauern große Begehrlichkeit.
 
Sein Züchter und Aufzüchter wollten dem damals noch unfertigen Youngster eine Chance geben. Reifer und innerlich gestärkt entwickelte sich “Nario” zu einem Sportler mit vielen Möglichkeiten.
 
Springen und Gelände könnten in Zukunft dem neuen Besitzer/ Reiter viel Freude bereiten.
 
Ein Haflinger wie man ihm nicht jeden Tag begegnet!
 
Wir haben Euer Interesse an “Nario” geweckt?
Dann wendet Euch bitte direkt an unseren Verkaufsleiter Wolfgang Kühlechner unter Tel.: 0171/33 053 95.